Osterkaffee

                                                      Osterkaffee der pensionierten Mitglieder                                      

                                                         Montag, den 3. April 2023 um 14.30 h   
                                               im Gemeindehaus der ev.-luth. Kirchengemeinde Sande
                                                         

Am 3. April saßen unsere pensionierten Mitglieder und Angestellten wieder zu einem gemütlichen Osterkaffee mit Kaffee, Tee und Kuchen beisammen und haben einen entspannten Nachmittag mit der Oberin genossen. Aufgrund der jeweilge Pandemielage hat dieses Treffen in den vergangenen zwei Jahren jeweils erst im August stattfinden können und wir freuen uns sehr, dass diese Tradition am Montag vor Ostern nun wieder aufleben konnte.
 


< zurück zur News-Übersicht